Über uns

ERFOLG GEMEINSAM GESTALTEN.

Gute Teamarbeit ist die Grundlage langfristigen Erfolgs.

Seit vier Generationen pflegen wir deshalb eine funktionierende Teamarbeit und einen guten Zusammenhalt unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Team besteht aus erfahrenen, geschulten und zum Teil jahrzehntelang für uns tätigen Fachkräften.

Neben sozialem Engagement und einem besonderen Bezug zu unserer Heimat setzen wir vor allem auf Kompetenz und kontinuierliche Weiterbildung, um unseren Kunden stets den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Im Detail zeichnet uns aus:

  • kompetente Beratung
  • Lieferdienst
  • Service-Personal
  • soziales Engagement

Unsere Geschichte seit 1902.

03.02.1902 wurde die Firma Fröhlig durch Anton Fröhlig gegründet und ins Handelsregister eingetragen. In den Kellerräumen seines Arbeitgebers, des Zementindustriellen Gröne in Ennigerloh am Marktplatz, füllt Anton Fröhlig nach Feierabend Bier der Kloster-Brauerei Hamm von Fässern auf Flaschen um.

Erfahren Sie mehr...
Anton-Froehlig
Anton-Froehlig
Anton-Froehlig

Weitere Impressionen finden Sie im Bereich „Über uns“ unserer Mediathek.

Zum Shop

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop!